Pinc Submarine: Inklusive Party mit Mamoré

7

Das pinke U-Boot sticht erneut in See und lädt ein zur letzten inklusiven und barrierefreien Pinc Submarine Party des AndersGleich e.V. in diesem Jahr.

Dabei geht es musikalisch noch einmal richtig zur Sache: als erste Band kommt mit der inklusiven Band „Gruppe Blumenstrauß“ feinster Indie-Pop aus Offenbach ins Kassablanca. Dieser muss sich in der deutschen Indie-Szene nicht verstecken. Als Highlight folgt anschließend Jenas aktuell angesagteste Band: „Mamoré“, musikalisch angesiedelt zwischen NNDW, New Wave, softem Punk und hartem Pop, werden den krönenden Abschluss der Pinc Submarine-Partyreihe für das Jahr 2025 bilden.

Flyer: AndersGleich e.V.

Zudem wird DJ Ohh Sparklyyy allen Gästen vor, zwischen und nach den Bands ordentlich einheizen. Die Moderation des Abend übernimmt Roza van Mrekulli und eine Fotostation sorgt für einige Überraschungen.

Pinc Submarine: Inklusive Party am 22. November 2025 um 18 Uhr im Kassablanca Jena, Felsenkellerstraße 13a. Tickets sowie weitere Informationen sind zu finden unter www.andersgleich.de sowie unter www.kassablanca.de! Sollte Bedarf an einer Assistenz für den Abend bestehen, dann meldet Euch unter 0179/7481481!

Text: Michael Stocker
Dieser Artikel erschien in Ausgabe 174 im Stadtmagazin 07.