Regenpause im Ostbad und Kindertags-Badespaß im GalaxSea

81

Das Jenaer Ostbad bleibt am kommenden Wochenende (1. und 2. Juni 2024) wegen schlechten Wetters geschlossen.

Für alle Hartgesottenen, die dennoch nicht auf den Freibadbesuch verzichten möchten, öffnet das Südbad seine Tore. Allerdings werden auch hier verkürzte Öffnungszeiten in Betracht gezogen, sollte es zu einem weiteren Temperaturabfall oder vermehrtem Regen kommen.

Das Aqua Track im GalaxSea.
Foto: Stadtwerke Jena / Heike Schmidt

Trotz dieser wetterbedingten Einschränkungen muss der Badespaß zum Kindertag nicht ins Wasser fallen. Am Samstag, dem 1. Juni, lädt das Freizeitbad GalaxSea zwischen 10 und 15 Uhr zu spannenden Aktionen ein. Highlight des Tages wird der Aqua Track im Erlebnisbad sein, der für jede Menge Spaß und Abenteuer sorgt. Für die kleinen Entspannungsliebhaber stehen zudem rabattierte Kindermassagen mit 10 Prozent Ermäßigung zur Verfügung, welche ganztägig gebucht werden können.

Weitere Informationen sind zu finden unter www.stadtwerke-jena.de/baeder!

Text: PM Stadtwerke Jena / Jenaer Bäder