JenaKultur versüßt die Vorweihnachtszeit digital

198

Im Dezember letzten Jahres gab es das erste Mal einen digitalen Adventskalender von JenaKultur.

Gedacht war dieser als Kompensation für die alljährliche Print-Weihnachtsbroschüre, die durch die ungewisse Corona-Lage und kurzen Planungshorizonte leider nicht realisiert werden konnte. Auch in diesem Jahr muss erneut auf diese Publikation verzichtet werden. Dafür wird die neue Tradition des Adventskalenders fortgeführt!

Ab dem 1. Dezember öffnet sich bis zum 24. Dezember täglich online ein neues Türchen voller Überraschungen: Hinter den Türchen warten musikalische Beiträge, Vorlesestunden, Rätsel, Geschenktipps, Gewinnspiele und vieles mehr. Dabei sind neben den verschiedenen Einrichtungen von JenaKultur auch viele Partner von Einzelhandel bis Sportmannschaft aus der Lichtstadt vertreten.

Foto / Grafik: ©JenaKultur

Es lohnt sich also, täglich einen Blick in den Adventskalender zu werfen!

Den Kalender findet Klein und Groß auf der Website von JenaKultur sowie unter www.tuerchen.com/kulturinjena!